Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der neue Avensis (6445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F.S. (Gast)  
29.01.09
Hallo Leute,

auch ich befasse mich zur Zeit mit dem neuen Avensis, da ich beabsichtige mir einen zu kaufen. Fahre schon seit 1991 Toyota's und war immer zufrieden. Der "Neue" ist nicht mehr zu vergleichen mit den alten Modellen. Ich war bei seiner Vorstellung überrascht, wie gut der Avensis geworden ist. Zur Zeit fahre ich den Vorgänger mit 177 PS in der Executive-Ausstattung. Jetzt endlich gibt es auch eine Automatik, auf die als Vielfahrer schon lange gewartet habe. Werde deshalb auf 150 PS umsteigen, da ja nur dort eine Automatik angeboten wird. Was haltet Ihr von der TEC-Edition und stimmt es, das die Automatik sehr träge sein soll? Hat schon jemand Erfahrung, dann meldet Euch. Bis bald Frank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Avensis (8224 Klicks)

Bananajoe7622.01.09

Re: Der neue Avensis (6445 Klicks)

F.S.29.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde