Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis Kombi T22 oder doch T25? (7643 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex95 (Gast)  
22.03.09
Hallo liebe Leute!
Möchte mir einen guten gebrauchten Kombi zulegen.
kann mich nicht entschließen, in welchem Segment zu suchen?
Gibt es doch noch gute Exemplare unter den älteren (EZ 2000-2002, also T22)? Wie gut sind sie technisch und komfortmäßig?
Kann man da noch mit einem Preis so um 5 - 6T Euro bei Km-Stand bis - sag ich mal - 70Tkm rechnen?
Habe den ersten Eindruck aus Internet gekriegt, dass es die T25 auf dem Gebrauchten-Markt dominieren, wobei die Preise dafür bei 11-12T Euro erst beginnen. Ob dieser Eindruck stimmt? Würde sich die Suche nach einem T22 in (sehr) gutem Zustand lohnen?
Danke für Eure Hilfe im voraus!
Grüße aus Köln.
Alex.
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis Kombi T22 oder doch T25? (7643 Klicks)

Alex9522.03.09

Re: Avensis Kombi T22 oder doch T25? (6048 Klicks)

Alex9522.03.09

Re: Avensis Kombi T22 oder doch T25? (6454 Klicks)

rs-istvan24.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde