Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Worauf sollte ich speziell (7583 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ident77 (Gast)  
09.01.10
beim Kauf eines Av.Verso D-4D ( unfallfrei, garagen bzw. servicegepflegt, 85 KW, 102.000km, Erstzulassung 08/2002 ) achten ?
Gibt es erfahrungsgemäß Schwächen oder bekannte Probleme aus dieser Reihe ( Baujahr ) ?

Der Typ verlangt € 8.000 für das Fahrzeug und ich wollte gerne wissen ob es besondere Dinge bei dieser Type gibt, die bei dieser Kilometeranzahl und dem Alter zu beachten bzw. nachzufragen wären ?
Es könnte ja dann durchaus sein, daß der Preis nicht gerechtfertigt ist ( ich gehe davon aus, daß das Fahrzeug in einem zumindest rein optisch gutem Zustand ist, d.h. z.B. keine gröberen Schäden an der Karosserie und am Innenleben festzustellen sind und nichts lacktechnisch oder aufgrund von schiefen Fugen doch auf einen gröberen Unfall hinweisen könnte ) ?

Für jeden Rat, Hinweis oder Tip wäre ich sehr dankbar ?

Mfg Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Worauf sollte ich speziell (7583 Klicks)

ident7709.01.10

Re: Worauf sollte ich speziell (6305 Klicks)

Avensisi19.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde