Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeprobleme (1761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H. Isfort (Gast)  
10.11.10
Ich habe das Problem bei meinem 2003er Avensis Diesel, 200000 gelaufen. Die Werkstatt sagt, das Getriebe müsste zerlegt werden, da wahrscheinlich die Synchronisation des 5. Gangs zerschossen sein. Zusammen mit dem festgestellten Lagerschaden am Klimakompressor und dem fälligen Zahnriemenwechsel läge ich dann bei fast 4000,- Euro (ca, 2500 für das GEtriebe), so dass ich schweren Herzens überlegen muss, meinen sonst sehr zuverlässigen Combi gegen ein neueres Fahrzeug zu tauschen. Schade, wäre nächsten Monat abbezahlt.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeprobleme (4185 Klicks)

Averso27.06.10

Re: Getriebeprobleme (1416 Klicks)

Problem mit Avensis04.09.10

Re: Getriebeprobleme (1761 Klicks)

H. Isfort10.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde