Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme (3261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lisa-Marie (Gast)  
03.08.11
Hallöchen erstmal

Ich hätte da eine dringende Frage wenn irgendwer Vorschläge hat bitte gleich melden ..!
vor zirka 2 Wochen haben wir einen gebrauchten Toyota Avensis T22 Baujahr 2000/Diesel gekauft. Schon vor dem Kauf wussten wir das es gewisse Mängel gibt es gibt immer wieder beim Starten Schwierigkeiten und während des fahrens kommt es immer wieder dazu das er kein Gas nimmt, und man nicht über 100kmh fahren kann. Getauscht wurde schon die Glühvorrichtung der Starter, das Auto wurde schon komplett gereinigt weil es geheißen hat wegen dem hohen Biospritanteil. Jedoch gebessert hat sich nichts an was könnte das liegen?
bin über jede Antwort froh (:
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme (3261 Klicks)

Lisa-Marie03.08.11

Re: Startprobleme (1076 Klicks)

Avensisbesitzer25.09.11

Re: Startprobleme (2040 Klicks)

Polly82829.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde