Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi - Fremdsystem (1544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerald (Gast)  
06.10.05
Hallo,
genau - und beim Wiederverkauf nimmt jeder grinsend das originale Navi mit, aber löhnen will keiner was dafür.
Außerdem: Für den Preis der Update-CD/DVD nach ein paar Jahren krieg ich fast ein neues Komplettgerät von Feinkost Albrecht mit dem ich auch noch andere Sachen machen kann (Mails/Internet/Termine/Spiele/Filme...).

Gruß Gerald
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi - Fremdsystem (2866 Klicks)

Michael Brunnhuber11.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (942 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (874 Klicks)

Alfred11.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (780 Klicks)

cisler15.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (936 Klicks)

Alfred15.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (741 Klicks)

cisler18.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (733 Klicks)

Dennis Lischer18.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (750 Klicks)

cisler19.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (1544 Klicks)

Gerald06.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde