Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzhöhe-elektrische Sitze (2301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes Umsteiger (Gast)  
18.10.06
Hallo alle zusammen !
Bin gerade dabei mir einen Toyota zu kaufen.
Entweder Avensis Kombi 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat.
Tendiere eher zum Avensis, habe jedoch das Problem, daß ich im
Avensis zu hoch sitze. D.h. ich stehe mit dem Kopf oben fast an und
kann demnach nicht einmal die Ampel sehen da ich durch die hohe
Sitzposition ein eingeschränktes Blickfeld nach oben habe !!
Leider ist in meiner Nähe kein einziges Fahrzeug mit elektrisch verstellbaren Sitzen verfügbar. Ich habe aber bereits bei anderen Automarken die Erfahrung gemacht, daß bei elektrischer Sitzverstellung die Sitze sich weiter absenken lassen als bei den manuell verstellbaren.

Hat irgendjemand diese Erfahrung beim Avensis schont gemacht oder hat jemand beide Varianten zur Verfügung um das auszuprobieren?

Bitte um dringende Antwort wenn möglich, ist sehr wichtig für mich
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzhöhe-elektrische Sitze (2301 Klicks)

Mercedes Umsteiger18.10.06

Re: Sitzhöhe-elektrische Sitze (1447 Klicks)

Marcel197219.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde