Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis T22 - Tempomat nachrüsten / Aux Kabel (9586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-7, Noch keins
21.09.09
Hallo und guten Tag,


ich würde gerne den Avensis T22 (Bj.2001) mit Tempomat nachrüsten. Er hat Automatikgetriebe! Weiss jemand was die kostengünstigste Variante ist?
Dann benötige ich noch ein Aux-Kabel für das CD-Radio um einen MP3-Player (mit 3,5 Klinke) anzuschliessen. Gibt es sowas? Hat das Radio einen Aux-Kanal?

Danke schonmal und Gruß.
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis T22 - Tempomat nachrüsten / Aux Kabel (9586 Klicks)

Jörg Künstler21.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde