Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zierleisten (8134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
18.11.05
Hallo :-) ,

diese Woche habe ich mir an meinem Avensis Zierleisten (an den Türen) montieren lassen. Ich will so dem Ärger mit Dellen und Kratzern an den Türen aus dem Weg gehen. Parkplätze sind eng und rar gesät, und viele "Parker" nehmen es nicht so genau mit der Tür des daneben parkenden Autos...
Hat jemand Erfahrung mit den Zierleisten? Positiver oder Negativer Art?

mfg

c.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zierleisten (8134 Klicks)

cisler18.11.05

Re: Zierleisten (6214 Klicks)

Zorro05.02.06

Re: Zierleisten (6638 Klicks)

Marco Wertel10.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde