Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dauerstandvorzelt - extrem Dauerhaft (5375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Reuter (Gast)  
15.02.11
Moin liebe Dauercamper,
ich möchte hier mal auf ein außergewöhnlich stabiles und dauerhaftes Vorzelt aufmerksam machen. Habe das Vorzelt jetzt schon ein paar Jahre und kann nur sagen:
Einmalig, extrem stabil, dauerhaft, spitzenklasse.
Der Hersteller hat die sonst üblichen Planen durch einbrennlackierte Aluminiumverbunplatten ersetzt. Nichts flattert mehr, kein Verscheiß, Regen - Stürme - Schneelast - Hitze, kein Probem mehr.
Ich setze hier mal den Link zur Herstellerseite Technozelt Dauerstandvorzelte und ein paar Bilder zum anschauen.

Druckvorlage500.jpg.
Teilvorzelt%20Pultdach1.jpg.
Ronja1.jpg.

Technozelt
ThemaAutorDatum/Zeit

Dauerstandvorzelt - extrem Dauerhaft (5375 Klicks)

Sven Reuter15.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde