Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Led-Beleuchtung Innenraum (1929 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
21.11.11
Hallo Zusammen,

weil mir die Stromkosten auf einem Campingplatz zu happig sind und ich gern Strom einsparen würde, habe ich mir Gedanken über meine Beleuchtung im Innenraum gemacht. Demzufolge würde ich gerne meinen Wohnwagen mit LED-Strahlern bestücken.
Habt ihr Erfahrungen mit LED-Leuchtmitteln, könnt ihr mir einen Ratschlag geben, bzw. was verwendet ihr?
ThemaAutorDatum/Zeit

Led-Beleuchtung Innenraum (1929 Klicks)

gast21.11.11

Re: Led-Beleuchtung Innenraum (690 Klicks)

Manfred Riese21.11.11

Re: Led-Beleuchtung Innenraum (971 Klicks)

Toby25.11.11

Re: Led-Beleuchtung Innenraum (422 Klicks)

Martin Loos30.11.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde