Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lastesel gesucht (5960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.05.10
Hallo,

danke für die Nachricht. Ich habe am WE den Mondeo Probe gefahren und den Kofferraum gefüllt. Ging wirklich viel rein. Leider war ein Benzinmotor nicht verfügbar und der Diesel hat mir nicht wirklich gefallen. Sollte ich mich für den Mondeo entscheiden, werde ich mir den "kleinen" Benziner ausleihen.Zustimmend.

Immen
ThemaAutorDatum/Zeit

Lastesel gesucht (6847 Klicks)

Walter Immendorf03.05.10

Re: Lastesel gesucht (5593 Klicks)

OAS06.05.10

Re: Lastesel gesucht (5487 Klicks)

Gastleser09.05.10

Re: Lastesel gesucht (5960 Klicks)

Walter Immendorf09.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde