Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (1563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo Turnier Ghia 2,0l BJ 2003
07.03.07
Die Durchrostungsgarantie läuft afaik 10 Jahre.
Ansonsten bleiben nur die "üblichen" Hinweise auf knackende Lenkung usw.
Da der Vorbesitzer den Wagen anscheinend nicht wirklich gebraucht hat (bei 12,5tkm p.a hätt es wohl auch der 1,8l getan), ist ihm vielleicht auch nicht alles aufgefallen, was anderen so auffällt.
Ich fahre einen 2l-Benziner von 01/2003, der geht schon gut ab, allerdings so richtig erst ab 4000 Upm..
Ansonsten kann man damit seeehr entspannt bei 130 kmh rollen, und auf längeren Strecken braucht er dann auch nicht übermäßig Benzin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (2741 Klicks)

Michael Vogel20.02.07

Re: Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (927 Klicks)

Michael Vogel20.02.07

Re: Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (1563 Klicks)

Michael Terfort-Emming07.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde