Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TDCI Ghia X (1423 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.07
Habe heute den hier

[www.automobile.de]


gefahren. Ich war gar nicht begeistert. Tacho ging nicht, Tempomat dito, ABS leuchtete auf. All das hat sich gegeben, als der mitfahrende Mechaniker für eine Minute die Batterie abgeklemmt hat.
Was aber von Anfang an nicht stimmte, war die Leistung: Das Auto kam schlicht und einfach nicht aus dem Quark. Auf der Autobahnauffahrt bei durchgetretenem Gaspedal vom LKW abgehängt! Ich musste bremsen. Auch beim Anfahren höchstens halbe Leistung. Und dann im Stadtverkehr ständiges Ruckeln beim Gaswegnehmen. Das Auto ist durchgängig gewartet und die Reparaturhistorie unauffällig.
Selbst wenn der Händler das Problem in den Griff bekommt, hätte ich bei solch einem Auto von Anfang an kein gutes Gefühl.
Die klimatisierten Sitze waren bei 31 Grad nett, der Luftzug könnte aber kräftiger sein.
Und dann war da noch die "geniale" Konstruktion der Rückbank. Mein Gott, Ford-Mechaniker, schaut euch mal einen 15 Jahre alten Volvo an. Geteilte Sitzfläche und die Kopfstützen fahren beim Umklappen der Lehne von selbst ein.
Der Preis scheint mir insgesamt aber auch zu hoch angesetzt.
Also: weitersuchen.
ThemaAutorDatum/Zeit

TDCI Ghia X (2432 Klicks)

Bunkie Knudsen21.04.07

klimatisierte Sitze -? (879 Klicks)

autosbooter22.04.07

Re: TDCI Ghia X (960 Klicks)

MiScho22.04.07

Re: TDCI Ghia X (735 Klicks)

Bunkie Knudsen22.04.07

Re: TDCI Ghia X (685 Klicks)

SA22.04.07

Re: TDCI Ghia X (733 Klicks)

Bunkie Knudsen22.04.07

Re: TDCI Ghia X (651 Klicks)

SA23.04.07

Re: TDCI Ghia X (703 Klicks)

MiScho23.04.07

Re: TDCI Ghia X (652 Klicks)

autosbooter23.04.07

Re: TDCI Ghia X (701 Klicks)

Bunkie Knudsen23.04.07

Re: TDCI Ghia X (660 Klicks)

MiScho23.04.07

Re: TDCI Ghia X (776 Klicks)

Bunkie Knudsen24.04.07

Re: TDCI Ghia X (1423 Klicks)

Bunkie Knudsen25.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde