Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 1996: soll ich oder nicht? (2621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.06.07
Hallo!

Ich fahre zur Zeit einen MB 230 E (Bj 1986) guter Zustand. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch das Baujahr und die km 275.000 bewegen mich dazu einen anderen Wagen anzuschaffen. Durch den Benz bin ich natürlich einigermaßen verwöhnt.

Mein Großonkel (pensionist) ist nicht mehr fähig sein Auto zu fahren. Aus diesem Grund möchte er seinen Ford Mondeo verkaufen.

Ford Mondeo
Bj. 1996
km 44.000
Diesel, 90 ps
Garagenauto

Wieviel ist dieses Auto noch wert?
Oder besser, welcher Preis würde einen Umstieg rechtfertigen?

Ich freue mich über Erfahrungswerte bzw. Tips.

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 1996: soll ich oder nicht? (2621 Klicks)

anatol lederer06.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde