Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo mit 2.2tdci oder mit 2.0 Benziner (1756 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Beyer (Gast)  
12.08.07
Hallo,
Probefahren war erfolgreich... Aber es wird nicht der 2.2 Titanium, da dieser schon über 30.000 km runter hat und 1 Jahr alt ist.

am Donnerstag wird ein 2.2 GhiaX mit quasi allem drin was reingeht auf mich zugelassen :-))
Endlich ist die Renaultzwischenzeit von 13 Monaten vorbei... auch wenn sie mir rund 5000 Eur und ne Menge Nerven gekostet hat. Mein GrandEspace war scheinbar ein Montagsauto.
Da der Mondeo vorher bis auf ein Problem mit den hinteren Bremsen und einem Defekt des Fahrersitzes nix hatte steige ich wieder auf Ford um.

Einziges Manko beim Mondeo.... es wird weit weniger Platz im Auto sein

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo mit 2.2tdci oder mit 2.0 Benziner (2974 Klicks)

Enrico Beyer02.08.07

Re: Mondeo mit 2.2tdci oder mit 2.0 Benziner (1350 Klicks)

Michael Gröpker03.08.07

Re: Mondeo mit 2.2tdci oder mit 2.0 Benziner (1285 Klicks)

Enrico Beyer03.08.07

Re: Mondeo mit 2.2tdci oder mit 2.0 Benziner (1181 Klicks)

Michael Gröpker03.08.07

Re: Mondeo mit 2.2tdci oder mit 2.0 Benziner (1756 Klicks)

Enrico Beyer12.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde