Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Platine auswechseln geht nicht (3046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.04.13
Seit längerer Zeit reagiert der große Dreh-Druckknopf für Klima ein/aus, Luftverteilung usw. nur bei mehrfachem Drücken, oft gar nicht. Diagnose: Platine defekt. Nun ist diese allein nicht auszuwechseln, sondern nur die ganze Baueinheit. Kosten ohne Einbau ca 400 Euro. Da fahre ich halt rechts ran und drücke zwanzig mal, bis es funzt. Wenn es allerdings mal ganz hinüber sein sollte, bleibt nur der tiefe Griff in den Geldbeutel oder die Suche auf dem Ersatzteilmarkt. Trost: Bisher einer von ganz wenigen größeren Mängeln.

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Platine auswechseln geht nicht (3046 Klicks)

Norbert Kapinus24.04.13

Re: Platine auswechseln geht nicht (1395 Klicks)

Norbert Kapinus27.07.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (1307 Klicks)

Uwe Schmidt27.07.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (1317 Klicks) Anhänge

Norbert Kapinus27.07.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (1311 Klicks)

Uwe Schmidt27.07.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (1326 Klicks)

Norbert Kapinus27.07.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (1503 Klicks)

Uwe Schmidt27.07.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (1674 Klicks)

Uwe Schmidt03.08.14

Re: Platine auswechseln geht nicht (6453 Klicks)

Gast12315.01.15

Re: Platine auswechseln geht nicht (6980 Klicks)

Norbert Kapinus15.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde