Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Federbruch (6560 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.05.15
Nachtrag: Mir war entgangen, dass 2011 schon mal die hinteren Federn erneuert worden waren.

Aber: Garantie auf die Teile und die Reparatur ist nur zwei Jahre und für die hinteren Federn gibt es keine Kulanz, da "man ja nicht wissen kann, ob und ggf. wie oft bis an die Grenze oder darüber hinaus beladen wurde", so der FOM.
Da kann man eben nichts machen, außer zahlen.

Erzürnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Federbruch (6362 Klicks) Anhänge

Norbert Kapinus26.12.14

Re: Federbruch (4859 Klicks)

Norbert Kapinus29.12.14

Re: Federbruch (6666 Klicks)

Norbert Kapinus03.01.15

Re: Federbruch (6104 Klicks)

Norbert Kapinus12.05.15

Re: Federbruch (6560 Klicks)

Norbert Kapinus26.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde