Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hauptbremszylinder Vectra B (5689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Deadman711 (Gast)  
22.07.16
Hallo zusammen,

ich verzweifele so dermaßen an meinem Vectra B (C31_). Bin auf der Suche nach dem passenden HBZ, da meiner den Geist aufgegeben hat. Überall wo ich anfrage oder suche heißt es, das dieser nicht mehr lieferbar ist. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Das Auto ist ja nun keine 100 Jahre alt und von daher könnte man doch wohl von einer Ersatz Teilevielfalt noch ausgehen.

Das hier ist das Korpus Delicti:

Art.-Nr. 24.2125-1714.3
Durchmesser: 25,4 mm
Bremssystem: Lucas / TRW
Anschlußanzahl: 2
Gewindemaß 1: 1x M10x1
Gewindemaß 2: 1x M12x1
Länge 1: 39,5 mm
Länge 2: 120 mm

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hat den sogar als Ersatzteil rum fliegen. Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hauptbremszylinder Vectra B (5689 Klicks)

Deadman71122.07.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde