Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford nein danke (11577 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HW.Oden (Gast)  
22.03.12
Hallo!

Ich fahre meinen mittlerweile 3. Ford und habe mit dem jetzigen Mondeo 2.0 CTDI trotz mehrfachen Werkstattbesuches und Aufspielens aktueller Software folgende Probleme:

1. Sitz verstellt sich automatisch - ungewollt!
2. Heckscheibenwischer macht sich selbständig
3. Radio geht während der Fahrt aus
4. Navi steigt aus - z. B. mitten auf der Autobahn, egal ob A3 oder A8 oder Bundesstraße - kommt die Mitteilung "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße'"; mein Handy hilft mir
5. Lautstärke des Radios ist teilweise nicht einstellbar
6. Bluetoothverbindung Handy/Radio funktioniert nicht immer

Zu mir: ich bin seit 25 Jahren im Außendienst tätig und fahre jährlich eine Menge Kilometer. Schön, dass ich auch mein nächstes Auto wieder selbst konfigurieren kann....

Ford: nein danke!

Würde mich über ein Feedback freuen, ob schonmal jemand solche Probleme hatte und was dagegen noch getan werden könnte.

Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford nein danke (11577 Klicks)

HW.Oden22.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde