Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo Boardcomputer lässt sich nicht ausschalten (9966 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zelo (Gast)  
13.03.13
Ich hab ein Ford Mondeo 2.5T Titanium, Bauj, 2009 mit folgendem Problem:

Wenn ich die Türen verriegle, schaltet sich die Elektronik des Auto manchmal nicht ab. Bereits nach 20min ist die Batterie leer.

Ich habe heute zum ersten mal das Auto angetroffen, als die Batterie noch nicht ganz am Ende war. Den Motor konnte ich bereits nicht mehr starten, Aber Navi und Boardcomputer Sitzheizung.. alles war eingeschaltet! Die Tür war verriegelt, das hab ich kontrolliert.

Kennt jemand dieses Problem, und weiss Rat?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Boardcomputer lässt sich nicht ausschalten (9966 Klicks)

Zelo13.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde