Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlzündung bei Schiebebtrieb (9777 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Friedrich K (Gast)  
27.05.13
Guten Tag,

ich habe ein Problem, wo ich noch keine Antwort gefunden habe: Bei meine Ford Mondeo BJ 98 BAP 131 PS/ Automatik habe ich im Schiebebetrieb von ca. 3800 bis runter zu 1800 U/min Fehlzündungen im Auspuff. Der Kat ist wohl schon hin. Bevor ich einen neuen einbaue, will ich den Fehler beseitigen. Ich habe schon die Batterie abgeklemmt und dann nach Handbuch neu "eingefahren". Schläuche usw. sind anscheinend dicht. Der Fehler bleibt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlzündung bei Schiebebtrieb (9777 Klicks)

Friedrich K27.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde