Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (2962 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Pharao  
D-64646, Mondeo TDCI Ghia Turnier, 130 PS, EZ 03/04
Verbrauch
25.09.04
Hi,

ich habe mir bei eBay für meinen Mondeo MK 3, Baujahr 03/2004 einen Sony Radio mit integr. 6-fach CD-Wechsler ersteigert.

Da ich bisher ein Radio 6000CD hatte und beide aus einem Facelift Mondeo mit gleichem Baumonat stammen, hatte ich keine Zweifel daß das Sony Radio in meinen Mondeo passt.

Nun war ich beim Ford-Händler. Es gibt ein großes Problem:
Das Sony Radio mit integr. 6-fach Wechsler passt bei meinem Mondeo nicht rein.
Mein Mondeo ist Baujahr 03/04 und das Fahrzeug aus dem das Sony Radio stammt auch!!!

Anscheinend werden aber je nachdem was für ein Radio ab Werk eingebaut wird verschiedene Rahmen verbaut.
Angeblich soll der Rahmen für das Sony Radio 85,- Euro und der Einbau nochmals 190,- Euro kosten!!! :´-(
Also ich kann das noch nicht so ganz glauben, da das Radio von der Größe her prinzipiell paßt, nur der Rahmen vom alten Radio ist am Rand ein wenig zu breit.

Weiß jemand von euch ne Lösung? e9_1_b.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (2962 Klicks)

Pharao25.09.04

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (953 Klicks)

MiScho25.09.04

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (871 Klicks)

Pharao25.09.04

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (8723 Klicks)

Ingo11210.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde