Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüsten................ (2222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vectra GTS 2,2DTI Automatik
06.09.04
Was den Tempomat angeht: kostet bei Opel für den Vectra C als teil ca 50 euro. Mein FOH hat mir den für 15 euro zusätzlich eingebaut und im CANbus Freigeschaltet. So als richtwert.

Diese einfache Nachrüstaktion geht allerdings NUR für Vectra C derivate. Vorsicht auch. Automatik kommen keine Weiteren Bauteile als der Blinkerhebel dazu. Bei einem Schaltgetriebe kommen noch einbauten für den Kummplungssensor dazu!!

Was die Spiegel angeht, fänd ich zwar lustig, da ich aber Opel kenne sind die sicher auch wieder anfällig gegen Störungen... Vom Nachrüstpreis ganz abgesehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüsten................ (4385 Klicks)

klaus06917.06.03

Re: Nachrüsten................ (2411 Klicks)

Özalp02.07.03

Re: Nachrüsten................ (2244 Klicks)

Ralf09.07.03

Re: Nachrüsten................ (1828 Klicks)

Stephan D07.01.04

Re: Nachrüsten................ (1793 Klicks)

thpo10.01.04

Re: Nachrüsten................ (1948 Klicks)

poppi12.01.04

Re: Nachrüsten................ (1881 Klicks)

Stephan D07.01.04

Re: Nachrüsten................ (2222 Klicks)

Tilmann Grossmann06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde