Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorgeräusche (7030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bummi (Gast)  
05.08.10
hallo, ich habe einen MPV 2.3 ltr. und das selbe proplem. bei mir sind es die stauklappen im ansaugkrümmer.da ich bei mazda arbeite kann ich ihn selber wechseln. die gerausche können aber auch von der keilriemenspannrolle kommen oder was wir auch schon hatten ein unterdruckventil was die stellung der klappen steuert ist aber alles nicht so billig.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorgeräusche (7239 Klicks)

Chappi30.01.05

Re: Motorgeräusche (2771 Klicks)

Boom7106.05.05

Re: Motorgeräusche (1623 Klicks)

cadi01.02.08

Re: Motorgeräusche (1744 Klicks)

Roland Kambergs15.03.08

Re: Motorgeräusche (7030 Klicks)

bummi05.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde