Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsen der Hinterachse verbrennen (3984 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.05.08
Hallo an Alle mit dem selben Problem !

Habe einen Mazda 6 Bauj.2004 . Habe nun 115987 km problemlos hintermich gebracht , dachte ich zumindest.
Mit etwa 85000 km musste ich meine Bremsbeläge VA und HA ern ......>>>eigentlich noch normal.
Nun sind mir die hinteren Bremsscheiben regelrecht abgefackelt.Nach neuen Bremsscheiben + Bremsbeläge
hatte ich ca. 350 km ruhe nun fängt es hinten wieder an zu überhitzen.Nach meinung meines Mazda-Händlers
sind die Bremssättel daran schuld da die Funktion der Handbremsverstellung nicht richtig löst.!!!!!
wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß Hardy

lupo
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen der Hinterachse verbrennen (3984 Klicks)

scania11105.05.08

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (1421 Klicks)

toyo13503.09.08

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (2901 Klicks)

Svenn22.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde