Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

verbrennen der Bremsen Teil 2 (4094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.05.08
Hallo an Alle.......!
Leider überhitzen meine Bremsen der Hinterachse immer noch .....ein Jammer aber
mein Händler kann leider keine neuen Bremszylinder beschaffen >> Rückstand im Hauptlager wurde
mir gesagt<<<<
Schade eigentlich, ich hatte mir eigentlich vorgenommen meinen "6er" zu fahren bis das der Tüv uns scheidet.
Aber so wie es zur Zeit aussieht wird er wohl einem Ford Mondeo weichen müssen.!!!!!!
Ich habe nicht das Geld um alle ca. 80000 km die Bremssättel und Bremsscheiben,Bremsbeläge zu erneuen.

Gruss Hardy

lupo
ThemaAutorDatum/Zeit

verbrennen der Bremsen Teil 2 (4094 Klicks)

scania11109.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde