Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: unzufrieden mit eurem Mazda?? (9028 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin_1 (Gast)  
12.11.13
Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. In knapp 20 Jahren habe ich acht Mazda 6(26) und einen MPV jeweils voll / später grosse Dieselmotoren etc. ausgestattet mit einer jeweiligen Laufleistung von ca. 60.000 km/Jahr gefahren. Vom neuen Mazda 6 (Bj 2013) war ich so enttäuscht, gravierende Mängel / Herstellerrückruf & Stilllegung, dass der Händler ihn kulanter Weise mit einem Tachostand von ca. 3000 km zurücknahm. Jetzt fahre ich einen besser ausgestatteten Mercedes Benz E 250 CDI (Bj 2012) mit vielen Features die Mazda nicht liefern kann. Die Kosten für das fast Neufahrzeug und die Inspektion sind erstaunlich moderat und in keiner Weise höher als bei Mazda. Hauptproblem bei Mazda ist der enorme Wertverlust.
ThemaAutorDatum/Zeit

unzufrieden mit eurem Mazda?? (9471 Klicks)

TT24.01.10

Re: unzufrieden mit eurem Mazda?? (6723 Klicks)

Prop07.07.10

Re: unzufrieden mit eurem Mazda?? (9028 Klicks)

Martin_112.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde