Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seltsame Geräusche im Motorraum (10616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten A. (Gast)  
21.06.13
Hallo zusammen,
unser Mazda 6, Bj 2006, Diesel mit 121 PS, macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche. Immer nach dem Starten des Motors und dann wenn die Klima anspringt!! Es ist eine Art knistern bzw. knacken. Der Klimakompressor wurde bereits gewechselt, der war es nicht. Die Geräusche kommen aus der Gegend im Motorraum. Riemen und Spannrolle wurden zur Probe auch mal getauscht, nur ohne Erfolg. Was könnte es sein?? Hab kein Bock auf horrende Summen an Rep.- Kosten.... Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt??
ThemaAutorDatum/Zeit

Seltsame Geräusche im Motorraum (10616 Klicks)

Torsten A.21.06.13

Re: Seltsame Geräusche im Motorraum (8947 Klicks)

Torsten A.18.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde