Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio - Einbau (2165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo Ghia 1,9 l Bauj. 3 / 2003
09.09.07
Hi,
habe einen Mondeo Bauj. 3 / 2003 und möchte gerne ein Autoradio von Sony einbauen. Nun ist das Problem,dass das Autoradio für einen Mondeo neueren Typs ist, und mein Schacht etwas zu klein ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass Autoradio einzubauen ?
Beim ausbauen meines alten Radios habe ich gesehen, dass im schacht 2 Schrauebn sind, die womöglich den Rahmen halten ? Wäre schön, wenn jemand da ist. der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann.
Gruss aus Köln
Musikus
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio - Einbau (2165 Klicks)

Bruno_Z09.09.07

Re: Autoradio - Einbau (667 Klicks)

Bruno_Z15.09.07

Re: Autoradio - Einbau (1279 Klicks)

MiScho18.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde