Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mercedes A Klasse (6797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
as (Gast)  
13.09.04
Pumpe-Düse hat aber auch den Nachteil das der Druck Drehzahlabhängig ist.In den hauptsächlich genutzten Drehzahlbereichen wird Commonrail mindestens den gleichen Druck bieten,wenn nicht sogar den höheren.Der von der Motordrehzahl unabhängige Druckaufbau ist ja einer der Hauptvorteile.
Der Hauptnachteil beider Systeme ist das die hohen Drücke schwer zu beherschen sind und kleinste unregelmässigkeiten recht teuer werden können.Die Motoren und das drumherum werden eben nicht zuverlässiger wenn man noch das letzte PS aus dem Motor quetscht.

:-D Mir aber prinzipiell alles Schnuppe,will weder Diesel noch VW oder Mercedes.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mercedes A Klasse (4147 Klicks)

buedi111.09.04

Re: Mercedes A Klasse (1734 Klicks)

nightdancer11.09.04

Re: Mercedes A Klasse (1610 Klicks)

buedi112.09.04

Re: Mercedes A Klasse (1519 Klicks)

chupa13.09.04

Re: Mercedes A Klasse (6112 Klicks)

Manitu13.09.04

Re: Mercedes A Klasse (1389 Klicks)

ma-kus13.09.04

Re: Mercedes A Klasse (1314 Klicks)

Jürgen Schulz13.09.04

Re: Mercedes A Klasse (6043 Klicks)

Manitu13.09.04

Re: Mercedes A Klasse (6797 Klicks)

as13.09.04

Re: Mercedes A Klasse (5992 Klicks)

Manitu13.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde