Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A KLasse Frage, Frage (7845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes A 150
03.11.06
Hallo an alle,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Jahreswagen A 150 mit Automatik und Klimaanlage.

Ich möchte aus Kostengründen wegen der Klimaanlage im Kurzstreckenverkehr ein Faltdach ordern.

Dieses Faltdach bei dem Auto soll klappern. Gibt es da bei euch Erfahrungswerte oder bin ich da einem Scherz aufgelegen.

Danke vorab für eure Antworten.
Ciao Claus
ThemaAutorDatum/Zeit

A KLasse Frage, Frage (7845 Klicks)

Claus Moldenhauer03.11.06

Re: A KLasse Frage, Frage (6743 Klicks)

Leonhard Scheiber03.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde