Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A 160 Baujahr 1999 (2734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes B 200 Automatik
Verbrauch
31.01.06
Hallo,

also ich persönlich würde dir vom Kauf eher abraten. Die A-Klassemodelle vor Bj. 2000 waren recht fehleranfällig. 2000 wurde eine kleine Modellpflege durchgeführt, 2001 eine große. So sind die Modelle ab diesen Baujahren generell empfehlenswerter.

Kilometerstand und Preis würden mich auch eher abschrecken. Wie viel wolltest du denn in etwa ausgeben? Ich würde mich auf jeden Fall bei mehreren MB-Händlern und ggf. im Internet umschauen und Preise vergleichen. Die alte A-Klasse (W168) ist ja zurzeit vergleichsweise günstig zu haben, da das neue Modell (W169) gefragter zu sein scheint.
ThemaAutorDatum/Zeit

A 160 Baujahr 1999 (4147 Klicks)

Standke24.01.06

Re: A 160 Baujahr 1999 (2174 Klicks)

enz25.01.06

Re: A 160 Baujahr 1999 (2734 Klicks)

Leonhard Scheiber31.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde