Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stoßdämpfer bei A 140 (8759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A 140
06.09.07
Hilfe, wer kann mir helfen?
Meine Stoßdämpfer bei der A-Klasse 140, Baujahr 2001, wurde schon 2x
ausgetauscht. Einmal bei 40000km und dann bei 55000km.
Jetzt war ich in 2 Werkstätten, einmal BMW und einmal VW. Beide Werkstätten
versicherten mir, dass die Stoßdämpfer noch nie ausgewechselt wurden.
Natürlich bin ich zu der Mercedeswerkstatt hingegangen, die meine Stoßdämpfer ausgewechselt haben. Sie behaupten natürlich, die wären gewechselt. Wer hat seine Stoßdämpfer schon wechseln lassen. Mich interessiert, ob die ausgewechselten Stoßdämpfer auch (ich sage es laienhaft) mit dem Orginalfett (wie bei neuen Stoßdämpfern) eingefettet wurden. In keiner Werkstatt wird dieses gemacht. Angeblich ist das sogenannte einfetten nur bei Orginalteilen vom Hersteller. Bin total verunsichert - was kann man dagegen machen ?!
Vorne links klappert etwas - was kann das sein?

Nie wieder eine A-Klasse !!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßdämpfer bei A 140 (8759 Klicks)

Renate Himberg06.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1532 Klicks)

Kurt Enzingmüller07.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1426 Klicks)

Leonhard Scheiber07.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1312 Klicks)

Herbert Schrag10.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (918 Klicks)

Rudolf Thomas22.04.08

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (2004 Klicks)

Frank7722.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde