Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Automatikgetriebe Probleme (2281 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thiltges (Gast)  
08.10.10
Ich fahre eine A Klasse 200 DT. Hatte vor 2 Tagen auf der Autobahn das Problem dass das Getriebe nicht mehr richtig geschaltet hat, dh max. 2000 Umdrehungen Leistung max. 80 kmh.

Mir wurde jetzt ein elektrisches Umschaltventil der Abgasrückführung ersetzt. Kostenpunkt 387.-€. Hoffe das es nun klappt.

Christiane
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe Probleme (10352 Klicks)

kurt behn07.04.10

Re: Automatikgetriebe Probleme (2281 Klicks)

Thiltges08.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde