Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Automatik Getriebe (Schubgliederband) (1879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tarik (Gast)  
04.01.12
hallo ich habe ein ähnliches problem.wenn es draussen warm ist und ich etwas zu schnell aufs gas drücke rutsch der gang durch oder er bleibt im aktuellen gang stehen und schaltet nicht mehr höher. wenn ich den motor neu starte ist wieder alles in ordnung. mir wurde mal der senor am getriebe gewechselt hat aber nicht gebracht. ich finde es nur eigenartig das es bi warmen wetter schlimmer ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatik Getriebe (Schubgliederband) (11011 Klicks)

Nicole A.21.06.10

Re: Automatik Getriebe (Schubgliederband) (1879 Klicks)

tarik04.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde