Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mäuseschaden beim Mercedes-Benk A 150 (10705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hartmut Reincke (Gast)  
18.01.13
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Mäuseschaden bei der A-Klasse ( W169) von Mercedes Benz. Garagenwagen,4 Jahre alt 40.000 km.
Wird das normalerweise über Kulanz abgewickelt oder ist das ein Versicherungsfall, oder geht es auf meine Kosten ? Eine Garantieverlängerung habe ich nicht, weil ich bei der hochklassigen Autofirma Mercedes das nicht für nötig empfunden habe.
Bei meinen bisherigen Autos, BMW, Opel, Renault, Ford oder Fiat gab's bisher diesbezüglich keine Vorkommnisse.
Was kann ich dafür, wenn Mercedes für Mäuse so leckere "Innereien" einbaut. Und Mäuse gibt es nunmal überall.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mäuseschaden beim Mercedes-Benk A 150 (10705 Klicks)

Hartmut Reincke18.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde