Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: unerklärliche Geräusche bei Mercedes A Klasse (1434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fax  
Mercedes A170 (C169)
22.04.15
Klingt sehr ähnlich wie die Symptome, die wir vor zwei Sommern hatten. Das Geräusch hörte man am besten, wenn man neben einer Wand ö.ä. fuhr, die den Schall reflektiert. Soweit ich mich erinnern kann, war nur eine Seite betroffen.

Damals hat unsere Werkstatt nicht lange gefackelt und die Bremsscheiben ausgetauscht. Die waren wohl auch schon ziemlich verrostet nach dem Winter. War kein billiger Spaß aber hat definitiv die Geräusche beseitigt.
ThemaAutorDatum/Zeit

unerklärliche Geräusche bei Mercedes A Klasse (8845 Klicks)

Joki21.04.15

Re: unerklärliche Geräusche bei Mercedes A Klasse (1434 Klicks)

fax22.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde