Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lichterfest in der a-klasse? (7871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudia 1312 (Gast)  
17.06.15
ich hatte heute bei meinem baby benz(A 140 bj 2011) lichterorgelfest im amaturenbrett Augenrollend. ...los ging es damit,daß die anzeige zum anschnallen nicht wie gewohnt nach kurzer zeit ausging,sondern anfing zu blinken...dann beim betätigen des blinkers,kam verzögert die anzeige...geblinkt hat er aber nicht Erstaunt. ...in der km anzeige,die auch erst blinkte,erschien dann die letzte inspektionsanzeige...zu guter letzt blinkten abwechselnd alle lampen...hat das schon mal jemand gehabt?wenn ja,was ist das????
ThemaAutorDatum/Zeit

lichterfest in der a-klasse? (7871 Klicks)

Claudia 131217.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde