Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schreindes Geräusch beim fahren und stehen (5675 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.09.16
Hallo zusammen, wer kann mir helfen bzw. wer hatte/ hat das gleiche Problem mit seiner A-Klasse.( Halbautomatik, BJ 98, ca. 230000 Klm. )
Folgendes Problem besteht ca seit 6 Monaten. Drehzahlabhänging, egal ob im stand oder bei der Fahrt, je mehr Drehzahl je lauter wird das schreiende Geräusch und umgekehrt. Keine Probleme beim schalten. Auch sonst nichts erkennbares. Ich bin schon Kilometer vorweg zuhören obwohl man mich noch garnicht sieht :-(. Ich hatte erst den Verdacht auf die Krümmerdichtung aber das Geräusch kommt definitiv aus dem Motorraum . Noch etwas dazu, im motor ganz vorne ist ein schwarzer dicker schlauch, der hat einen Riss... keine Ahnung ob es auch damit zusammmen hängt. Problem zwei ist, der Wagen ist abgemeldet, und somit kann ich in keine Werkstatt fahren, würde gerne wissen, ob sich das Heilemachen noch lohnt, oder ob er leider sterben muss. Vielen Dank für eure Mühen
ThemaAutorDatum/Zeit

schreindes Geräusch beim fahren und stehen (5675 Klicks)

Diandra Abschlag27.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde