Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zigarettenanzünder ausbau, aber wie????? (11184 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
32139, Mercedes C-Klasse W203 T 200 Kompressor
18.07.06
hallo a-klässler,

ich fahre keinen mercedes (nicht mehr), bräuchte aber mal eure hilfe:´-(

kann mir jemand beschreiben, wie ich bei der a-klasse (neuestes modell) den zigarettenanzünder ausbauen kann:-(

ich möchte bei einem freund eine duosteckdose unter dem amaturenbrett verbauen und diese dann an den zigattenanzünder anschliessen.

evtl. hat ja jemand von euch so etwas oder ähnliches schon einmal gemacht und kann mir ein paar tips geben.


gruß chrissi:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Zigarettenanzünder ausbau, aber wie????? (11184 Klicks)

Chrissi18.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde