Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo Frontspoiler (3001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.j (Gast)  
22.01.04
Kann ich den Original Frontspoiler (Mondeo Turnier TDCI 130 PS Bj.2002) gegen einen anderen,ambesten von ST auatauschen ?! Hat sowas schon jenand gemacht (ST) ? Was kostets?(Teil +Lackieren+ Einbau(selbst?) ) Sind die Nebelsch. dann noch zugebr. oder brauche ich neue ?Mit Seitenschwellern oder ohne?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Frontspoiler (3001 Klicks)

D.j22.01.04

Re: Mondeo Frontspoiler (1689 Klicks)

Knut12308.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde