Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckleuchten Mondeo Tunier MK3 (2621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 (B6) Avant 1.8T 190PS
21.04.05
Hallo
Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche scwarze Heckleuten für meinen Mondeo Tunier Bj.12.02. Kann nirgens welche finden. Und ich suche desweiteren einen Ladekantenschutz in Edelstahl für meine Stoßstange. Gab es mal bei ebay, finde ich aber nicht wieder. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Micha.:-)) [auto] :-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckleuchten Mondeo Tunier MK3 (2621 Klicks)

Micha21.04.05

Re: Heckleuchten Mondeo Tunier MK3 (896 Klicks)

Kay10.05.05

Re: Heckleuchten Mondeo Tunier MK3 (911 Klicks)

darius10.05.05

Re: Heckleuchten Mondeo Tunier MK3 (866 Klicks)

Rene Manig25.06.07

Re: Heckleuchten Mondeo Tunier MK3 (1495 Klicks)

Andres28.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde