Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MKIII Fußmatten+Kofferraumwanne (1321 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xjohnwert (Gast)  
15.10.06
Hallo und guten Morgen,

Da ich auf dem Weg zur Garage über einen Sandweg eines anderen Grundstückes mit Tor und Gartentor öffnen zweimal aus dem Auto raus muss, und bei jedem Wetter entsprechend Dreck hereinschleppe, habe ich begonnen die Fußmatte als "Verbrauchsmaterial" anzusehen.
So erwerbe ich Fußmatten beim Discounter oder nehme deren Preisgestaltung als Grundlage für eBay - Einkäufe. Die Qualitäten der Matten sind dabei wegen der enorm schnellen Verdreckung beinahe Nebensache, sie werden relativ schnell bei mir wieder ausrangiert. Eigentlich müsste ich sonst jeden 2. Tag reinigen, ausklopfen, aussaugen. Das ist mir zuviel der Mühe; und so achte ich also nicht sehr auf Design und Touch.
-- Ach so, Gummimatten mit Rand wären zwar sehr viel praktischer, aber die mag ich halt garnicht.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

MKIII Fußmatten+Kofferraumwanne (2247 Klicks)

Tomas Gruber14.10.06

Re: MKIII Fußmatten+Kofferraumwanne (1321 Klicks)

xjohnwert15.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde