Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Öl Stand (1852 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lindbergh (Gast)  
31.08.04
Hallo bjoernob,

Hatte das gleiche Problem mit einem 8P, 1,9 Diesel, auch beim Stand von ca. 9.000 KM. Abhilfe geschafft wurde mit folgender Maßnahme: Spezieller Ölstandkontroll-schalter (der mit dem weissen Punkt!!!) in Kassel bestellt, eingebaut, und weitere 4.000 Kilometer später das Einspielen einer neuen Software für diesen speziellen Geber, da der Fehler erneut bei ca. 13.000 KM erneut auftrat. Seitdem habe ich Ruhe, die Audi-Vertretung auch vor mir. Katastrophal war meiner Meinung nach die Fehlerverfolgung durch das Werk, hier hatte ich eher den Eindruck, das an dem Problem einfach herumlaboriert wurde. Lobend möchte ich die Audi-Vertretung erwähnen, die sich wirklich einsetzte, aber auf Ingolstadt angewiesen war...
ThemaAutorDatum/Zeit

Öl Stand (2771 Klicks)

bjoernob30.08.04

Re: Öl Stand (1852 Klicks)

Lindbergh31.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde