Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anfänger-Fragen (2974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Xited (Gast)  
06.07.05
Hallo Leute
Ich habe eben den Anruf bekommen:-| nach nur 8 Wochen ist mein Sportback TFSI da und ich werde ihn wahrscheinlich am Freitag abholen.
Hier einige Fragen die mir auf der Seele liegen.
1. Wie funktioniert das Schalten per Wippe??? Kann man aus dem Leerlauf plus "ordentlich" Gas geben in den ersten Schalten???, oder ist der erste immer vorgewählt???
2. Kann man iin der EInfahrphase den Sportmodus verwenden oder besser nicht?
3. Wie ist eure Erfahrung???
Werde mich melden, sobald ich ihn gefahren habeB-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Anfänger-Fragen (2974 Klicks)

Xited06.07.05

Re: Anfänger-Fragen (1899 Klicks)

VolkerM19.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde