Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (3842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wurzelhuber (Gast)  
15.08.05
Hallo Audianer! Haben vor rd. 4 Wochen lange mit der Entscheidung gekämpft, ob wir den A3 Sportsback oder den 116i von BMW kaufen sollten.
Preis/Leistungsverhältnis sind ähnlich, jedoch sind die Fahrleistungen des 116i deutlich besser, schnellere Beschleunigung, höherer Topspeed. Ich kann es mir hier aber nicht verkneifen, dass ich genauso gerne den A3 genommen hätte. Aber - der Grill sieht so schäbbig aus wie ein Abtrittrost eines Mehrfamilienhauses; das könnte Audi wirklich besser! So haben wir uns für den 116i - Gott sei DANK - entschieden; hat er doch den etwas ambitionierteren, sportlicheren und nicht so hausbackenen biederen Anblick. BMW - halt aus Freude am fahren.:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (3842 Klicks)

wurzelhuber15.08.05

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1732 Klicks)

langi7411.10.05

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1892 Klicks)

Skorpion25.11.05

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1654 Klicks)

Florian25.01.06

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1732 Klicks)

qwakler01.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde