Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Ausbau (4523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meik (ED) (Gast)  
26.01.06
Hallo,

ich werde Anfang März endlich meine neuen Audi A3 Sportsback bekommen. Ich habe einige Fragen zum Radio (Radio Concert) Aus- und Einbau.

Ich habe vor, mir eine Freisprecheinrichtung einzubauen. Es ist aber nötig, das Radio auszubauen, um Stecker (Freisprecheinrichtung) für Strom und Lautsprecher dazwischen zu stecken.

Ist es problematisch das Radio auszubauen?
Gibt es Probleme mit der Blende, die um das Radio ist?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tips und Erfahrungen.

Gruß

Meik
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Ausbau (4523 Klicks)

Meik (ED)26.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde