Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (3074 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.08.06
Hallo !!!!

Mich würde mal interessieren was sich beim Sportback Qualitativ mit den Jahren getan hat. Immerhin werde ich schon ein Model von 2007 bekommen und da wird sich doch eine Menge getan haben oder??? Gibt es da irgendwo so eine Art Changelog????

@ Karsten
Du hattest doch einen 2005er und jetzt 2006er ist dir da schon viel aufgefallen oder ist alles so ca. beim alten geblieben????


LG.
maxx



________________________________________________________________________________________

Mein Sportback ist bestellt, leider erst Dez 06 lieferbar aber die Vorfreude ist die beste Freude ;o)
ThemaAutorDatum/Zeit

Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (3074 Klicks)

Markus Lö.12.08.06

Re: Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (1463 Klicks)

Karsten Krause13.08.06

Re: Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (6118 Klicks)

moneypenny06.09.06

Re: Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (6058 Klicks)

Markus Lö.06.09.06

Re: Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (6102 Klicks)

Karsten Krause06.09.06

Re: Qualitative Änderungen seit Einführung ?? (6793 Klicks)

moneypenny19.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde