Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kennzeichen im Singleframe (7240 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oiseau (Gast)  
06.04.07
Hallo zusammen,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass es beim A3 einige Varianten gibt bei denen das Kennzeichen vom Kühlergriff "umschlossen" wird. Bei dieser integrierten Lösung benötigt man also keinen separaten Kennzeichenhalter. Bei A6 und A8 ist das wohl Standard. Beim A3 Sportback scheint es aber nicht (mehr??) Standard zu sein... hat hier jemand eine Ahnung wovon es abhängig ist, wie das Auto ausgestatten ist, mit oder ohne integriertem Halter.

Sonnige Grüße von der Saar.

oiseau :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Kennzeichen im Singleframe (7240 Klicks)

oiseau06.04.07

Re: Kennzeichen im Singleframe (6518 Klicks)

Karsten Krause12.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde